{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gespräch mit einer Leiche: Neuer Spot zu "Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben"

Lange dauert es nicht mehr bis Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben bei uns in den Kinos erscheinen wird. Der starbesetzte Streifen wird am 30.03.2023 in unseren Kinos laufen. hat den Blockbuster aus dem Hause Paramount gemeinsam mit geschrieben und führte mit diesem auch die Regie. Sie sind ein eingespieltes Duo. So drehten sie bereits Game Night und schrieben zusammen Scripts zu Kill the Boss oder Spider-Man: Homecoming. Es bleibt zu hoffe, dass nach den vorherigen Desastern der Verfilumgen von D&D endlich einmal ein brauchbarer Film dabei ist. Heute haben wir für euch einen neuen Clip und wünschen viel Spaß damit.

(Wonder Woman) spielt neben  Fast & Furious-Mitglied sowie Bridgerton-Darling die Hauptrolle. Ebenfalls zu dieser Entourage von Fantasy-Recken gehören die aus Es bekannte und (Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu). Derweil wird (The Gentlemen) den Antagonisten mimen, eine Rolle die ihm liegt, wie er aktuell im Kino in Operation Fortune beweist. Hier die offizielle Synopsis:

Ein charmanter Dieb versucht zusammen mit einer Gruppe außergewöhnlicher Charaktere ein verlorenes Relikt zu stehlen. Doch als sie sich mit den falschen Mächten anlegen, sehen sich die Abenteurer einer tödlichen Bedrohung gegenüber.

Wird geladen...