{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser zur dritten Staffel "Only Murders in the Building" zeigt uns Meryl Streep und Paul Rudd bei der Script-Lektüre

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Only Murders in the Building"

Mit der Erweiterung der Besetzung durch gleich zwei Hollywood-Stars, Oscar-Preisträgerin Meryl Streep  und Ant-Man Paul Rudd, hat die komödiantische Whodunit-Serie Only Murders in the Building einen waschechten Coup gelandet. Dank eines Teaser gibt es nun erste Impressionen aus der dritten Staffel, die hierzulande erneut bei Disney+ gezeigt wird. Noch gibt es weder für die hiesige noch die amerikanische Ausstrahlung einen fixen Termin. Wir rechnen mit einem Release im Sommer.

Dank des ersten Teaser wissen wir jetzt vermutlich aber, dass Meryl Streep wie anscheinend auch Paul Rudd Schauspieler verkörpern werden. Nur eine Mutmaßung, von offizieller Seite wurden immer noch keine Details zur neuen Staffel veröffentlicht. Klar ist aber selbstverständlich, dass die drei Hauptdarsteller seit Folge eins, und , auch wieder bei Only Murders in the Building mit dabei sind.

Wird geladen...