{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Florence Pugh und Andrew Garfield sollen für Romanze "We Live In Time" gemeinsam vor der Kamera stehen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Don't Worry Darling"

Bei den Oscars standen sie bereits gemeinsam auf der Bühne, nun sollen sie auch gemeinsam vor der Kamera stehen: Florence Pugh und befinden sich in Verhandlungen, die Hauptrollen in der Romanze We Live In Time zu übernehmen, die Studiocanal umsetzen möchte. Handlungsdetails gibt es noch nicht, sollte aber Einigung gefunden werden, soll dieses Jahr gedreht werden.

Als Regisseur ist vorgesehen, der 2007 bereits Boy A inszenierte, in dem Andrew Garfield seine erste Hauptrolle spielte. Der Filmemacher inszeniert außerdem noch die Dramen Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten und Der Distelfink. Als Drehbuchautor wurde anscheinend Nick Payne engagiert, der zuvor den Roman Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes für Netflix in ein Script umwandelte.

Wird geladen...