{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch einmal Trinity: Terence Hill dreht mit "Trinity, die Nonne und der Revolver" neuen Western

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Spiegel
Bildnachweis: © LEONINE | "Nobody ist der Größte"

Mit dem Genre des Western wurden und Bud Spencer berühmt: Filme wie Vier für ein Ave Maria, Hügel der blutigen Stiefel, Die rechte und die linke Hand des Teufels sowie Vier Fäuste für ein Halleluja schaffen dabei den Durchbruch. Und während Die Troublemaker für das Duo das Ende im Genre bedeutete (zumindest gemeinsam), folgte bei Terence Hill mit seiner Doc West Reihe 2009 noch einmal eine kleine Rückkehr. Mit seinen 84 Jahren will es Hill nun aber noch einmal wissen.

So plant Hill im Sommer die Dreharbeiten zum Western Trinity, die Nonne und der Revolver. »Ich hatte meinen Fans versprochen, dass ich noch ein paar Patronen im Colt habe. Ich bin bereit für einen neuen Sonnenaufgang im Wilden Westen«. Dabei wird seine Figur Trinity aus Die rechte und die linke Hand des Teufels zurückkehren: »Der Film beginnt so: Man sieht Trinità auf seiner berühmten ›Sänfte‹ und dann sie, die Nonne, umringt von drei bedrohlichen Cowboys. Er erkennt, dass sie in Gefahr ist, und rettet sie vor den dreien. Hier beginnt die Geschichte, die den Titel ›Trinity, die Nonne und der Revolver‹ trägt.«.

Wird geladen...