{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles hat einen Anfang: Seht den ersten Trailer zum "Bridgerton"-Spin-off "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"

Netflix-Hitserie Bridgerton war, bzw. ist reich gesegnet mit allerlei Charakteren. Vor allem aber die von gespielte Königin Charlotte hat es vielen angetan, sodass der Streamingdienst hier kurzerhand ein Spin-off realisierte, welches sich als  Prequel zur Mutterserie versteht. In diesem spielt die junge Charlotte, die sich aber auch in der Vergangenheit mit Liebeskummer, Intrigen und sonstigen aristokratischen Dingen auseinandersetzen muss.

Netflix hat nun hier einen ersten Trailer veröffentlicht, der den Starttermin von Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte preis gibt: Am 04. Mai soll das Prequel erscheinen, welches laut dem Streamingdienst eine Mini-Serie bestehend aus sechs Folgen sein soll. Nach dieser Staffel sollte die Vorgeschichte also abgeschlossen sein, aber schauen wir mal, wie gut es ankommt. So oder so wird die Geschichte von Königin Charlotte die Wartezeit auf die dritte Staffel Bridgerton verkürzen.

Wird geladen...