{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Ghostbusters" erweitert Besetzung mit Patton Oswalt und Kumail Nanjiani

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Plaion Pictures | Szene aus "I Love My Dad"

Die Dreharbeiten zum Sequel von Ghostbusters: Legacy laufen gerade. Die meisten Darsteller*innen des Vorgängers ( ) sind wieder mit dabei, doch natürlich wurde die Besetzung auch erweitert, wie nun Deadline berichtet. Neben der aus Gossip Girl bekannten , stehen aktuell auch (Eternals) und (I Love My Dad) vor der Kamera. Details über ihre Rollen gibt es noch nicht.

, Co-Autor des Vorgängers inszeniert die Fortsetzung nach einem Drehbuch von ihm und Ghostbusters: Legacy-Regisseur Jason Reitman. Einen offiziellen Titel hat das Projekt noch nicht. Der Dreh läuft unter dem Arbeitstitel Firehouse. Handlungsort soll New York sein. Damit kehrt die Reihe zurück zu ihrer klassischen Location, nach dem Legacy noch in einer ländlichen Gegend spielte. Geplanter deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters ist der 21. Dezember.

Wird geladen...