{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lobbyismus für Serienkiller: "Don't Look Up"-Macher dreht Satire mit Robert Pattinson, Amy Adams und Robert Downey Jr.

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Cosmopolis"

Don't Look Up-Regisseur  ist dabei den Dreh zu seinem neuen Film, Average Height, Average Build, vorzubereiten. Wie von ihm gewohnt, wird auch sein neues Werk einen großen und überaus prominenten Cast besitzen. Ganz vorne mit dabei sollen (Tenet) sowie sein, die für McKay bereits für Ricky Bobby - König der Rennfahrer sowie Vice - Der zweite Mann vor der Kamera stand. Des Weiteren sollen auch   sowie (Arrival) und (Till - Kampf um die Wahrheit ) zur Besetzung gehören.

Ebenfalls wenig überraschend, wenn man sich mit McKays Filmvita auseinandersetzt, soll Average Height, Average Build eine Satire werden. In dieser engagiert ein Serienkiller (Pattinson) eine Lobbyistin (Adams), um eine Gesetzesänderung zu bewirken, damit er leichter seiner mörderischen Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann. Vor allem soll aber ein pensionierter Cop (Downey Jr.) daran gehindert werden, dem Killer auf die Schliche zu kommen. Noch hat das Projekt kein Studio oder Streamingdienst gefunden, dies wird sich aber wahrscheinlich bald ändern. Der Dreh soll spätestens diesen Herbst beginnen.

Wird geladen...