{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Reise geht weiter: Seht den Trailer zu "Pokémon Horizonte: Die Serie"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Pokemon
Bildnachweis: © Game Freak | Motiv von "Pokémon Horizonte: Die Serie"

Während bald die Pokémon Serie mit Ash ihren Höhepunkt erreicht und damit eine sehr lange Reise zu Ende geht (die ihren Start 1997), steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern: Pokémon Horizonte: Die Serie. Und heute können wir euch endlich einen ersten deutschen Trailer (mit Untertitel) präsentieren, der einen Blick auf die neuen Figuren gewährt. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. 

Hier die Story: Begleitet Liko und Rory auf ihren spannenden Abenteuern, in denen sie Geheimnisse enthüllen und auf Friedel, Flugkapitän Pikachu, Amethio und andere treffen! Wann genau die Serie starten wird, ist bislang aber unklar. Fest steht aber, dass dies nur der Anfang sein wird. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Jahre uns die neuen Figuren begleiten werden.

Wird geladen...