{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alicia Vikander und Michael Fassbender drehen südkoreanischen Thriller mit "Squid Game"-Star

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Squid Game"

Mit Hope könnte uns demnächst ein waschechtes Thriller-Highlight erwarten. Unter der Regie von , der zuvor Perlen wie The Chaser, The Yellow Sea oder The Wailing - Die Besessenen inszenierte, versammeln sich nämlich nicht nur (Ex Machina) sowie (Prometheus - Dunkle Zeichen) vor der Linse von Parasite-Kameramann Hong Kyung-pyo, sondern auch Squid Game-Darstellerin . Der Dreh soll dieses Jahr in Korea beginnen.

Die Drehvorbereitungen, darunter weitere Castings, sind aktuell in der Mache. Über die Handlung des angeblich größtenteils koreanischsprachigen Films wissen wir bislang nur, dass er am Rande einer abgelegenen Hafenstadt spielen soll. Dort wird eine mysteriöse Entdeckung gemacht und schon bald finden sich die Bewohner*innen in einem verzweifelten Überlebenskampf gegen etwas wieder, dem sie noch nie zuvor begegnet sind.

Wird geladen...