{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Top Gun: Maverick"-Pilot soll in "Twister"-Fortsetzung die Macht des Windes außerhalb des Cockpits erleben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Top Gun: Maverick"

Als Pilot in Top Gun: Maverick sowie Devotion hatte Darsteller bereits mit Wind zu tun. Nun soll er aber außerhalb des Cockpits mit der Naturgewalt konfrontiert werden. Er wäre damit das bislang zweite Besetzungsmitglied der Twister-Fortsetzung, die bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen soll und die angeblich von Steven Spielberg höchstselbst voran getrieben wurde, der bereits den Vorgänger mitproduzierte.

Bereits vor einem Monat wurde bestätigt, dass (Der Gesang der Flusskrebse) die Hauptrolle übernehmen wird. Nach dem zunächst gemunkelt wurde, dass die Macher der preisgekrönten Doku Free Solo die Regie führen werden, wird Lee Isaac Chung (Minari - Wo wir Wurzeln schlagen) das Sequel inszenieren. Aktueller Titel des Projekts: Twisters. Das Script stammt von Mark L. Smith (The Revenant - Der Rückkehrer). Die Handlung ist noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Allerdings hält sich das Gerücht wacker, dass die Kinder der beiden Hauptfiguren aus dem ersten Teil im Zentrum der Handlung stehen. (Was Frauen wollen) und der leider bereits verstorbenen (Dämonisch) spielten 1996 ein getrenntes Paar, welches Wirbelstürmen hinterher jagt, um bessere Daten zu erhalten. Es wird angenommen, dass Hunt auch noch zum Cast des Sequels dazustoßen wird.

Wird geladen...