{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"F*ck yes": Spiderverse-Erweiterung "Kraven The Hunter" soll ein R-Rating erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Comics

Aktuell findet noch bis Donnerstag die CinemaCon in Las Vegas statt. Dort wurden einige Teaser und Trailer zum ersten Mal einer Öffentlichkeit präsentiert, darunter auch der neue Ghostbusters und The Equalizer 3. Auch Kraven the Hunter war ein Thema. Der Film von Sony und Marvel handelt vom titelgebenden Profi-Jäger, der eigentlich Sergei Kravinoff heißt und zumindest in den Comics Spider-Man als ultimative Beute auserkoren hat.

Der Film gehört also neben Morbius und Venom zum Spiderverse von Sony. Inszeniert wurde er von , der nach Werken wie All Is Lost oder A Most Violent Year mit Kraven The Hunter sein Blockbuster-Debüt hinlegt. Die Titelrolle spielt (Bullet Train), der auch vor Ort bei der Präsentation anwesend war und auf die Frage, welche Altersfreigabe der Film erhält folgende Aussage machte:

"Will it be rated R? F*ck yes, it’s going to be rated R."

Kraven The Hunter wäre damit der erste R-Rated-Film des Spiderverse, allerdings werden viele skeptisch bleiben. Grund dafür dürfte der erste Venom sein. Dort wurde vorab auch mit einem etwaigen R-Rated geworben, was aber schließlich nicht kam. Was hingegen aktuell sicher ist, ist das zur Besetzung auch noch die beiden Oscar-Preisträger (Gladiator), (West Side Story) sowie (The Many Saints of Newark) und (Possessor) gehören. Als deutscher Kinostart wird der 5. Oktober angegeben.

Wird geladen...