{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kommt wirklich zurück: "Beetlejuice 2" mit Jenna Ortega und Michael Keaton hat Startdatum erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Beetlejuice"

Beetlejuice 2 hat eine lange Geschichte. Das kann man sich denken, immerhin erschien Beetlejuice bereits 1988 in den Kinos und nicht erst seit kurzem, wird immer wieder darüber spekuliert, ob Warner gemeinsam mit Regisseur ein Sequel realisiert. Nun soll es aber endlich soweit sein! Warner gab bekannt, dass die Fortsetzung am 6. September 2024 in den US-Kinos starten soll. Der Termin ist mit Vorsicht zu genießen. Wegen dem aktuellen Autorenstreik könnte sich die geplante Produktion verzögern. Ein deutsches Startdatum gibt es noch nicht.

Der Dreh soll bereits diese Woche in London beginnen. Die bekannte Besetzung besteht bislang aus den Rückkehreren als Titelfigur und Winona Ryder als Lydia Deetz. Neu dabei ist Wednesday-Star , die Lydias Tochter spielen wird. Justin Theroux, aktuell in White House Plumbers zu sehen, gehört ebenfalls zum Cast. Über seine Rolle gibt es aber noch keine Details. Gewiss werden wir in den kommenden Wochen mehr über das Projekt erfahren, was nun wirklich und endlich umgesetzt wird.

Wird geladen...