{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Beetlejuice 2": Willem Dafoe und Monica Bellucci gehören zum Cast des lang erwarteten Sequels

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der Leuchtturm"

Das Beetlejuice 2 wirklich kommt, ist spätestens seit der offiziellen Bekanntgabe des US-Kinostartstermin klar (wir berichteten). Die Dreharbeiten unter der Regie von haben in London begonnen und wie wir bereits wissen kehrt als Titelfigur sowie und Winona Ryder als Delia und Lydia Deetz zurück. Ebenfalls keine Neuigkeit mehr ist, dass  in einer noch unbekannten Rolle sowie Wednesday-Star als Lydias Tochter im Sequel mitspielen werden.

Der Cast wurde nun erneut erweitert. Die Neuzugänge 2 sind und . Dafoe soll einen Polizisten spielen,  der im Jenseits für Ordnung sorgt. Derweil wird Bellucci die Ehefrau von Beetlejuice verkörpern. Zur eigentlichen Handlung gibt es noch keine Details. Hierzulande soll Beetlejuice 2 am 5. September 2024 in die Kinos kommen. Aber Achtung: Durch den aktuellen Autorenstreik könnte es zu Verzögerungen kommen.

Wird geladen...