{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "The Flash" bietet mehr Geschwindigkeit und noch mehr Batman

Stu

Von Stu

Quelle: DC / Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Flash"

Für Warner und DC ist The Flash wahrscheinlich einer der wichtigsten Filme seit langem. Kein Wunder, gilt er doch als Restart für das Franchise. Wie wir seit einiger Zeit wissen, hat sich das Studio James Gunn sowie Peter Safran ins Boot geholt, um das Franchise auf einen neuen Kurs zu bringen (mehr dazu hier). Den Anfang soll nun der rote Blitz machen, ein Projekt, dass im Vorfeld viele Probleme hatte, vor allem mit Hauptdarsteller Ezra Miller. Anscheinend ist bei ihm wieder alles gut (wir berichteten), sodass man sich wieder auf den Film und nicht die Skandale drumherum konzentrieren kann.

The Flash wurde von (Es) inszeniert und soll am 15. Juni in die deutschen Kinos kommen. Auf der Besetzungsliste lassen sich viele bekannte Namen aus dem Schauspielkatalog von DC finden. Mit dabei sollen u. a. sein  als General Zod aus Man of Steel mitsamt als seine Gefährtin, Aquamans Vater , sowie die beiden Batman-Stars und . Das Drehbuch stammt von Christina Hodson (Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn) und Joby Harold (Army of the Dead). Bevor ihr euch den finalen Trailer anseht, hier die offizielle Synopsis:

In „The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht … Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?

Wird geladen...