{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teuflischer Fahrgast: Seht den ersten Trailer zu "Sympathy for the Devil" mit Nicolas Cage und Joel Kinnaman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © RLJE Films | "Sympathy for the Devil"

Habt ihr mal wieder Lust auf einen teuflischen ? Dann viel Spaß mit dem ersten Trailer zum kommenden Action-Thriller Sympathy for the Devil, der uns auf eine wilde Fahrt mitnehmen möchte. In dem psychologischen Horrorthriller spielt von The Suicide Squad einen ahnungslosen Familienvater, der plötzlich von Cages mysteriöser, ganz in Rot gekleideter Figur als Geisel genommen wird. Kinnaman wird mit vorgehaltener Waffe festgehalten und muss sich auf eine chaotische Reise durch die Straßen von Las Vegas begeben, während seine Frau kurz vor der Entbindung im Krankenhaus festsitzt.

Der Trailer zeigt Cage von seiner besten Seite und liefert einen Auftritt voller Intensität und Unvorhersehbarkeit. Als teuflische Figur verlangt er von Kinnamans Charakter die Wahrheit und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Unter der Regie von , der unter anderem im Joel Kinnaman--Thriller The Secrets We Keep mitgewirkt hat, verspricht Sympathy for the Devil einen spannenden Kampf. Der Film erscheint in den USA indes am 28. Juli in ausgewählten Kinos sowie auf VOD. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wird geladen...