{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Walt Disney gibt Release-Updates zu einigen ihrer Filme darunter "Deadpool 3" und "Lion King"-Prequel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Deadpool 3"

Die Streiks sind beendet und in Hollywood werden die Kameras wieder aufgestellt. Die Studios können also wieder effizienter planen, wann sie ihre Filme in die Kinos bringen. Walt Disney hat heute eine erste Liste von neuen oder aktualisierten Startterminen veröffentlicht:

Die Dreharbeiten für Deadpool 3 mussten aufgrund der Streiks kurzzeitig pausieren, nachdem bereits mehr als die Hälfte abgedreht war. Doch die Produktion wird nach Thanksgiving wieder aufgenommen, und der Film soll am 26. Juli 2024 in die Kinos kommen. 

Ursprünglich für den 5. Juli 2024 geplant, hat Mufasa: The Lion King seinen Starttermin geändert und wird nun die festliche Jahreszeit am 20. Dezember 2024 im Kino einläuten.

Der Sommerstart 2024 für Captain America: Brave New World wurde aufgegeben, stattdessen wurde der 14. Februar 2025 als neues Datum festgelegt.

Das Reboot von Blade hat eine weitere Verschiebung erfahren und wird nun am 7. November 2025 veröffentlicht.

Der Ensemble-Heldenfilm Thunderbolts musste seinen ursprünglichen Termin für das kommende Lion King-Prequel freigeben. Der neue Kinostart ist nun für den 25. Juli 2025 festgelegt. 

Bitte beachtet, dass dies vorerst nur die US-Starttermine sind, aber erfahrungsgemäß dürfen deutsche Zuschauer die Filme zeitnah oder sogar etwas früher im Kino sehen können.

Wird geladen...