{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hühner-Heist: Neuer Trailer zu "Chicken Run: Operation Nugget" von Netflix ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Chicken Run: Operation Nugget"

Das renommierte britische Studio Aardman setzt seine kreative Reise mit Netflix fort. Fans der Claymation-Experten dürfen sich im Dezember auf das lang ersehnte Sequel von Chicken Run aus dem Jahr 2000 freuen. Dieses heißt hierzulande mit dem Titel Chicken Run: Operation Nugget und erscheint beim Streamingdienst am 15. Dezember. Ein neuer Trailer wurde nun enthüllt.

Die Regie für das Sequel führte (ParaNorman). In der Originalfassung leihen u. a. (Shazam! Fury of the Gods), (Solo: A Star Wars Story) und (The Last of Us) sowie (Downton Abbey)  und (Guillermo del Toros Pinocchio) den Figuren ihre Stimmen. Zum Plot wurde vom Streamingdienst folgendes offenbart:

Die heile Welt von Ginger und ihren Hühnern gerät ins Wanken, als sie von der Bedrohung durch die Menschen eingeholt werden. Doch sie lassen nichts unversucht und setzen sogar ihre so hart erkämpfte Freiheit aufs Spiel, um ihre Mithühner zu retten … Diesmal wird eingebrochen!

Wird geladen...