{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Back to Black", das Biopic über Amy Winehouse, startet im April in unseren Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Back to Black"

Studiocanal hat nicht nur ein neues Bild aus ihrem kommenden Amy Winehouse Biopic Back to Black veröffentlicht (siehe oben), sondern auch den Kinostart des Films bekanntgegeben. Das Drama soll am 18. April in unseren Kinos erscheinen. Dies deutet darauf hin, dass in naher Zukunft ein erster Teaser oder Trailer veröffentlicht wird. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. wird die Rolle von Amy Winehouse übernehmen. Abela gehörte dieses Jahr zum Casts von Barbie und machte zuletzt auch durch den Thriller Rogue Agent auf sich aufmerksam. (Vesper Chronicles) wird die Rolle von Amys Vater übernehmen, während (Jean Seberg - Against All Enemies) als ihr langjähriger Freund Blake Fielder-Civil vor der Kamera steht. Studiocanal beschreibt das Biopic mit folgenden Worten:

"Back to Black" wird sich auf Amy's außergewöhnliches Genie, Kreativität und Ehrlichkeit konzentrieren, die alles durchdrangen, was sie tat. Eine Reise, die sie von der Verrücktheit und Farbenpracht der Camden High Street der 90er Jahre zur globalen Verehrung führte - und zurück. "Back to Black" durchbricht den Spiegel des Ruhms, um diese Reise von hinter dem Spiegel aus zu beobachten, zu sehen, was Amy sah, zu fühlen, was sie fühlte.

Die Regie führte , die zuvor Fifty Shades of Grey aber mit Nowhere Boy auch einen Film über die Jugend von John Lennon gedreht hat. Das Drehbuch für Back to Black stammt von Matt Greenhalgh, der auch das Drehbuch für Nowhere Boy verfasst hat. Die Produktion wurde vom Amy Winehouse Estate unterstützt und wird viele Originalsongs der Sängerin enthalten. Für diejenigen, die sich für das Leben der Künstlerin interessieren, wird die Dokumentation Amy von Regisseur (Senna) empfohlen.

Wird geladen...