{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inglorious Gentlemen: Erster Trailer zu Guy Ritchies "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: The Ministry of Ungentlemanly Warfare

Lionsgate hat den ersten Trailer zu s neuer Actionkomödie The Ministry of Ungentlemanly Warfare veröffentlicht. Der Titel hat noch keinen deutschen Starttermin. In den Vereinigten Staaten soll der Film am 19. April die Leinwände erobern, gut möglich, dass ein noch kommender deutscher Termin zeitnah ausfallen wird.

Es geht um eine kleine Truppe sehr talentierter, britischer Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs hinter den feindlichen Linien agieren. Neben  gehört auch die aus Bloodshot und Ambulance bekannte zur Besetzung genau wie  (Reacher), (Magic Mike), (After Everything) und (The Gentlemen) sowie .

An der Geschichte des Films gibt es einen wahren Kern. Offiziell dementierte die britische Regierung aber die Existenz solcher Gruppierungen. Als Vorlage für Ritchies Film soll der gleichnamige  Roman des Historikers Damien Lewis dienen. Geplant ist wohl, aus The Ministry of Ungentlemanly Warfare ein Action-Spionage-Franchise zu machen - zumindest wenn es der kommerzielle Erfolg zulässt. Als Produzent fungiert Jerry Bruckheimer, der Mann hinter Erfolgen wie Fluch der Karibik oder Top Gun: Maverick.

Wird geladen...