Anhänger von Sydney Sweeney können sich nicht beschweren, ihren Star zu wenig auf der großen Leinwand sehen zu können. Aktuell laufen mit Wo die Lüge hinfällt und Reality gleich zwei Filme mit ihr in unseren Kinos und nächste Woche folgt dazu noch Madame Web. Am 4. April startet außerdem hierzulande der Horrorfilm Immaculate in den Kinos, zu dem Capelight heute einen ersten, deutschsprachigen Trailer veröffentlicht hat.
Sydney Sweeney spielt die Rolle von Cecilia, einer gläubigen Frau, die in der mediterranen Provinz zunächst herzlich willkommen geheißen wird, jedoch schnell feststellen muss, dass hinter der freundlichen Fassade etwas Böses lauert. Ob Álvaro Morte, der als Professor aus Haus des Geldes bekannt ist, damit zu tun hat, bleibt abzuwarten. Die Regie führte Michael Mohan (The Voyeurs), basierend auf einem Drehbuch von Andrew Lobel.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz