{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Challengers - Rivalen" präsentiert uns Zendaya als begehrenswerten Tennis-Star

Stu

Von Stu

Quelle: MGM / Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Challengers - Rivalen"

Die Filmvita von Regisseur ist äußerst interessant und vielseitig. Nach Call Me by Your Name, Suspiria-Remake und Bones and All erwartet uns diesen Herbst mit Challengers - Rivalen eine romantische Tragikomödie, welche in der Tennis-Welt beheimatet ist. Die Hauptrolle spielt Spider-Man: No Way Home-Star , die als Tennistrainerin und Ehefrau in ein sportliches wie emotionales Chaos gerät. Hier die offizielle Synopsis von Warner Bros.:

Tashi Duncan ist ein ehemaliges Tennis-Wunderkind. Die zielstrebige Powerfrau arbeitet inzwischen erfolgreich als Trainerin und hat ihren Ehemann zum Champion aufgebaut. Weil sich dieser jedoch in einem Formtief befindet, bringt Tashi ihn dazu, an einem unterklassigen Turnier teilzunehmen, um zu alter Stärke zurückzufinden. Der Comeback-Plan nimmt allerdings eine überraschende Wendung, als Tashis Mann gegen den gescheiterten Patrick antreten muss – seinen ehemaligen besten Freund und Tashis früheren Lebensgefährten. Während Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen und die Spannungen hochkochen, muss sich Tashi eine entscheidende Frage stellen: Wie weit gehe ich, um zu gewinnen?

Ebenfalls zur Besetzung gehören  noch (West Side Story) als Ehemann und (Wer wir sind und wer wir waren) als Ex-Geliebter Patrick. Das Script stammt von Justin Kuritzkes, der für Luca Guadagnino auch an einer Adaption von William S. Burroughs' Queer schreibt (mehr dazu hier). Challengers - Rivalen startet, nach einer Streik bedingten Verschiebung, am 25. April  in unseren Kinos. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wird geladen...