{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tiva ist zurück: Das berühmteste "Navy CIS" Paar bekommt ihr eigenes Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Navy CIS"

Damit hätten Fans wohl nicht gerechnet: Tony DiNozzo und Ziva David kehren gut zehn Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt in NCIS zurück! So hat Paramount+ ein Spin Off bestellt, welches nach eigenen Aussagen wahrlich für Fans gedach ist. In der Serie ohne bisherigen Titel werden und ihre Rollen als Ziva und Tony erneut übernehmen. Nachdem Tony NCIS verlassen hatte, zog er seine und Zivas Tochter groß, von der er nach Zivas angeblichem Tod nicht wusste, dass er sie hatte. Ziva wurde später im Finale der 16 Staffel lebend aufgefunden und kehrte zurück, um eine letzte Mission mit NCIS zu erfüllen, bevor sie und Tony nach Paris aufbrachen. 

Die neue Serie wird sie nun in Paris treffen, wo sie gemeinsam ihre Tochter Tali großziehen. Tonys Sicherheitsfirma wird angegriffen, was die Familie auf die Flucht durch ganz Europa schickt, während sie versucht, herauszufinden, wer hinter ihnen her ist, und hoffentlich in ihr früheres Leben als glückliche Familie zurückzukehren. Die Produktion soll dieses Jahr in Europa beginnen, wobei Weatherly und de Pablo als ausführende Produzenten neben John McNamara fungieren, der den Pilotfilm geschrieben hat und als Showrunner fungiert. Weatherly und de Pablo zeigten sich begeistert darüber, dass die Geschichte für Tivas Fans endlich wahr wurde, und freuten sich, McNamara an Bord zu haben. Sie haben in der kommenden Serie viel Action, Liebe und großartige Familiendynamik angepriesen. Wann die Serie erscheint, ist aber noch unklar.

Wird geladen...