{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Saitama kehrt zurück: Die dritte Staffel von "One-Punch Man" befindet sich in Produktion

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Crunchyroll
Bildnachweis: © Crunchyroll | Szene aus "One-Punch Man"

Die zweite Staffel von One-Punch Man ist nun mittlerweile fast fünf Jahre alt. Und lange war nicht klar: Geht es weiter? Doch nachdem bereits los angekündigt wurde, dass es eine weitere Staffel geben wird, dauerte es nun noch einmal eine ganze Weile, bis es eine offizielle Ankündigung gab. Diese wurde nun mit einem Teaser bestätigt, sodass nun endlich weitere Folgen rund um Saitama produziert werden. Ein Starttermin gibt es bislang nicht.

One-Punch Man Staffel 3 entsteht erneut im Studio J.C.STAFF. Tomohiro Suzuki ist abermals für die Serienkomposition verantwortlich, während Chikashi Kubota, Shinjiro Kuroda und Ryosuke Shirakawa die Charaktere designen und Makoto Miyazaki die Musik komponiert. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bei uns wird dann die Staffel - wie schon die beiden Staffel zuvor - auf Crunchyroll zu sehen sein. 

Wird geladen...