{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unter Hausarrest: Ewan McGregor und die russische Revolution im ersten Trailer zur Mini-Serie "A Gentleman in Moscow"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SHOWTIME
Bildnachweis: © Showtime | Motiv von "A Gentleman in Moscow"

porträtiert im ersten offiziellen Trailer zu Ein Gentleman in Moskau einen russischen Aristokraten, der sich durch eine sich verändernde und turbulente politische und soziale Landschaft bewegt. So spielt in dieser neuen limitierten Serie von Showtime, adaptiert nach dem Bestseller von Amor Towles, McGregor Graf Alexander Rostov. Nachdem er die Russische Revolution überlebt hat, bei der viele seiner Lieben ums Leben kamen, droht Rostow während des Aufstiegs des Stalin-Regimes die Verbannung. Da er seines Familienbesitzes beraubt wird, ist er gezwungen, in einem luxuriösen Hotel zu wohnen und für den Rest seiner Tage in einem bescheidenen Dachzimmer eingesperrt zu sein. 

Während er versucht, sich eine neue Existenz aufzubauen, knüpft Rostow unerwartete Beziehungen zu verschiedenen Personen, darunter einem 11-jährigen Waisenmädchen und einer schönen Schauspielerin. Die Showtime-Serie wurde vom Fernsehautor und Showrunner Ben Vanstone kreiert und geschrieben. Mit an Bord sind weiterhin unter anderem , sowie . Start der Serie ist am 29. März auf Paramount+ und SHOWTIME. Bei uns startet sie dann am 17. Mai.

Wird geladen...