{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Remember me": Warner hat brandneuen Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Furiosa: A Mad Max Saga"

Warner hat heute einen brandneuen Trailer zu Furiosa: A Mad Max Saga von George Miller enthüllt.  spielt in der Vorgeschichte von Millers Action-Epos aus dem Jahre 2015 (Mad Max: Fury Road) die Titelheldin, die damals noch von Charlize Theron verkörpert wurde. Chris Hemsworth ist ebenfalls mit an Bord und wird den brutalen Dementus verkörpern. Die Geschichte des Prequels soll stolze 15 Jahre umspannen. Kinostart in Deutschland ist der 23. Mai.

Story: Als die Welt unterging, wurde die junge Furiosa vom Green Place of Many Mothers entführt und fiel in die Hände einer großen Biker-Horde, angeführt von Warlord Dementus. Als sie durch das Ödland fegen, stoßen sie auf die Zitadelle, die von The Immortan Joe präsidiert wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen bestehen, während sie die Mittel zusammenstellt, um ihren Weg nach Hause zu finden.

Wird geladen...