{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Most Wanted Man": Neuer Trailer zum kühlen Spionagethriller mit Philip Seymour Hoffman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: A Most Wanted Man

Es wird wohl einer der traurigsten Kinostarts dieses Jahr: Denn mit "A Most Wanted Man" liefert Oscar- Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote") nicht nur eine brillante Performance ab, sondern auch einen seiner letzten Filme. Das Werk nach dem Roman von John le Carrè, dreht sich dabei um ein tödliches Geheimnis und eine durchdringende Verschwörung. Viele Geheimnisse ergeben schließlich ein tödliches Gesamtbild.

In "A Most Wanted Man" spielt Hoffman einen Leiter einer deutschen Spionageeinheit, die einen Mann auf der Flucht beobachtet. Dieser ist nach Hamburg geflohen und konnte bei einer islamischen Familie unterkommen. Doch je mehr Fragen um die Vergangenheit des Mannes aufkommen, desto unruhiger wird die Familie. Außerdem scheint es mit dem Mann mehr auf sich zu haben als bislag vermutet.

Am 11. September 2014 soll der Film in unseren Kinos landen. Neben Hoffman werden im Film unter anderem Daniel Brühl, Robin Wright, Willem Dafoe und Rachel McAdams zu sehen sein.

Wird geladen...