{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rebel Moon: Part 3": Zack Snyder gibt Hinweise auf eine Fortsetzung und spricht über die Extended Versions

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Rebel Moon"

Zack Snyders Rebel Moon hat bis heute sicherlich ein riesiges Publikum in seinen Bann gezogen (so zumindest die Zahlen und Aussagen von Netflix). Der erste Teil, Kind des Feuers, wurde am 22. Dezember auf Netflix uraufgeführt und erzielte innerhalb der ersten Woche 34 Millionen Aufrufe. Jetzt, da die Fortsetzung Die Narbenmacherin  diese Woche auf der Streaming-Plattform erscheinen soll, hat Snyder die Aussicht auf einen dritten Teil der Serie besprochen, da die Begeisterung für den Film insbesondere in der Online-Community groß war. 

Snyders Kommentare in einem Interview mit Collider haben diese Vorfreude deutlich gesteigert. Als Snyder während des Interviews nach dem Potenzial für einen dritten Film gefragt wurde, antwortete er mit charakteristischem Humor und deutete an, dass eine enthusiastische Unterstützung über das „Bewertungssystem“ von Netflix – sein kleiner „Daumen hoch“-Algorithmus – alles sein könnte, was nötig sei: „Wahrscheinlich.“ Im Allgemeinen würde ein doppelter Daumen nach oben wahrscheinlich ausreichen.Snyder ging auch auf den laufenden Prozess der Veröffentlichung der Extended Versions der Filme ein und strebte eine Veröffentlichung im Spätsommer an. „Ja, ich denke am Ende des Sommers. Ich denke, irgendwann im August sollen sie herauskommen“, bestätigte Snyder. Er erwähnte, dass er diese Fassungen derzeit fertigstellt, aber mit der Motion Picture Association of America (MPAA) wegen der Einstufung des Films vor einigen Herausforderungen steht. „Ich kämpfe gerade mit der MPAA um mein R-Rating“, teilte er mit und deutete damit an, welch ausgefallenere Inhalte Fans in diesen erweiterten Schnitten erwarten können.

Wird geladen...