{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Max Steel": Vom Spielzeug ins Kino - erste Bilder zum Superhelden-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviefone
Bildnachweis: Max Steel First Look © Open Road Films / via moviefone

Während andere Spielzeuge bereits fest das Kino im Griff haben (Stichwort "Transformers"), folgt nun auch eine Mattel-Actionfigur. "Max Steel" wird hierbei ein großangelegter Superhelden-Blockbuster, der mit Ben Winchell spielen wird. Und wir haben für euch die ersten Bilder parat.

Die Geschichte dreht sich rund um Max McGrath (Ben Winchell), der eigentlich ganz normal ist: Er zieht in eine neue Stadt, geht auf eine neue Schule und hat mit alltäglichen Teenager-Problemen zu kämpfen. Doch eines Tages macht er eine ungewöhnliche Entdeckung: Er hat besondere Kräfte, die er allerdings kaum kontrollieren
kann. Zum Glück hilft ihm dabei sein neuer geheimnisvoller Alien-Freund
Steel. Wenn sie sich verbinden, sind sie kaum aufzuhalten. Doch dies ruft einen alten Feind...

Neben Bello und Winchell sind in dem Actioner von Regisseur Stewart Hendler ("Schön bis in den Tod") auch Andy Garcia, Mike Doyle ("Green Lantern"), Billy Slaughter ("Battleship") und Megan Hayes ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") zu sehen. Kinostart ist bislang für 2015 vorgesehen.





















Wird geladen...