{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Max Steel": Seht den ersten Trailer zum Superhelden-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Max Steel"

Mittlerweile ist es über zwei Jahre her, seitdem wir euch erste Bilder zum kommenden Superheldenfilm Max Steel offenbaren konnten (lest hier die News). Eine lange Zeit, in der das Projekt von Mattel Entertainment, basierend auf der gleichnamigen Kultfigur, in der Versenkung verschwunden war. Doch heute können wir euch überraschend einen ersten Trailer präsentieren, der einen Eindruck vom Kommenden gibt. Der Film von Regisseur Stewart Hendler (Schön bis in den Tod) hat mittlerweile auch ein US-Starttermin: Dort kommt der Film am 21.10.2016 in die Kinos.

Einen deutschen Starttermin gibt es für den Film weiterhin nicht. Die Geschichte dreht sich rund um Max McGrath (Ben Winchell), der eigentlich ganz normal ist: Er zieht in eine neue Stadt, geht auf eine neue Schule und hat mit alltäglichen Teenager-Problemen zu kämpfen. Doch eines Tages macht er eine ungewöhnliche Entdeckung: Er hat besondere Kräfte, die er allerdings kaum kontrollieren kann. Zum Glück hilft ihm dabei sein neuer geheimnisvoller Alien-Freund Steel. Wenn sie sich verbinden, sind sie kaum aufzuhalten. Doch dies ruft einen alten Feind...

Neben Winchell sind in dem Actioner auch Andy Garcia, Mike Doyle (Green Lantern), Billy Slaughter (Battleship) und Megan Hayes (Die Tribute von Panem - Catching Fire) zu sehen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...