Der letzte Robin Hood-Film ist nun auch schon wieder sechs Jahre alt. Es wird also Zeit für einen neuen und an dem wird bereits gearbeitet. Zwar sollen die Dreharbeiten zu The Death Of Robin Hood erst im Februar 2025 starten, dafür wurde mit Hugh Jackman und Jodie Comer bereits zwei Stars für die Hauptrollen verpflichtet. Darüber hinaus agiert Aaron Ryder als Produzent, der bereits Werke wie Arrival oder Prestige - Die Meister der Magie (ebenfalls mit Jackman) realisierte.
Unter der kreativen Führung des Regisseurs Michael Sarnoski, bekannt für seine Arbeit an Pig und A Quiet Place: Tag Eins, soll laut ersten Details eine düstere Neuinterpretation der klassischen Heldengeschichte entstehen. Weiter heißt es, dass The Death Of Robin Hood den titelgebenden Charakter zeigt, wie er mit den Konsequenzen eines Lebens voller Verbrechen und Mord konfrontiert wird - ein gezeichneter Einzelgänger, der schwer verletzt ist und von einer mysteriösen Frau gerettet wird, die ihm eine Chance auf Erlösung bietet.
Die Rolle, so wie sie beschrieben wird, könnte gut zu Hugh Jackman passen, der bereits in Logan - The Wolverine einen Helden spielte, der mit dem Alter und den Taten seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Obwohl der 2017 erschienende Film eigentlich den Abschied von Jackman als Wolverine markierte, kehrte er zur Rolle zurück. Ab dem 24. Juli 2024 können wir ihn als Teil von Deadpool & Wolverine auf der Leinwand sehen.