{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" mit Simon Pegg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - Trailer

Was ist Glück? Es ist immerhin die elementare Frage. Und genau auf diesen Spuren wandelt bald Simon Pegg in der kommenden Komödie/Drama "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" (OT: "Hector and the Search for Happiness") von Regisseur Peter Chelsom ("Hannah Montana: Der Film"). Der Film mit Rosamund Pike, Simon Pegg und Toni Collette dreht sich dabei um die ultimative Frage des Lebens: Was ist denn eigentlich Glück? Bei uns startet der Film am 14.08. in den Kinos.

Story: Der leicht exzentrische, dafür aber auch sehr liebenswerte Psychiater Hector (Simon Pegg) hat es nicht gerade leicht: Trotz seiner Bemühungen werden seine Patienten einfach nicht glücklich. Eines Tages fasst er daher einen Entschluss: Fortan will er durch die Welt reisen, um dem Glück endlich auf die Schliche zu kommen...

Wird geladen...