{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die ungewönliche Zeitmaschine ist zurück: Erster Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Hot Tub Time Machine 2 Trailer

Skurril, so lässt sich wohl am besten und schnellsten der Film von Regisseur Steve Pink aus dem Jahre 2010 beschreiben. Immerhin geht es hier um eine Zeitmaschine, die ein verdammter Whirlpool ist. Und nun geht das Chaos in die nächste Runde: So haben wir heute für euch den ersten Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2", welcher die Ereignisse seines Erstlings fortführt.

So sind abermals Clark Duke, Craig Robinson und Rob Corddry mit von der Partie: Nach der verrückten Reise in die 80er Jahre, reisen die drei Freunde Jacob (Clark Duke), Nick (Craig Robinson) und Lou (Rob Corddry) erneut durch die Zeit. Jedoch landen die Freunde dieses Mal in der Zukunft, wo sie auf den Sohn von Adam (John Cusack) stoßen, der sie nicht begleitet hat. Das nächste Chaos ist vorprogrammiert.

Regie führt erneut Steve Pink, während der Film bei uns am 15.01.2015 in die Kinos kommen wird.

Wird geladen...