{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monster Madness: Godzilla bekommt es im Sequel gleich mit drei Rivalen zu tun!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Godzilla Sequel

Wohl eher wenig überraschend wurde nun auf der Comic-Con von Legendary Pictures offiziell das kommende Sequel zu "Godzilla" angekündigt. Ein paar Überraschungen gab es auf dem Event aber dennoch: So wurde nicht nur erneut Regisseur Gareth Edwards, der sich zurzeit am Set von "Star Wars: Episode VII" befindet und sich für die bisherige Unterstützung bedankte, für den Film bestätigt, sondern auch etwas vom Kommenden verraten.

So berichtete und zeigte CEO Thomas Tull ein paar Konzeptbildern von kommenden Monstern für das Sequel: Rodan, Mothra and Ghidorah. Gerade für Fans eine tolle Nachricht. Möge also das ultimative Monster-Battle beginnen.

Weiterhin gibt es mittlerweile Gerüchte, dass in Zukunft auch ein Kampf zwischen King Kong und Godzilla möglich sein könnte. Wir sind gespannt.

Wird geladen...