Nach seinem wenig gefeierten Kinodebüt Lucy in the Sky (2019) wagt sich Noah Hawley erneut an einen Spielfilm. Wie Variety berichtet, wird er bei dem Thriller Nowhere Fast Regie führen und auch das Drehbuch schreiben. Die Hauptrolle übernimmt Chris Pine. Der Film erzählt die Geschichte eines Kleinkriminellen in Texas, der versehentlich den Neffen seines Chefes tötet.
Hawley ist vor allem für seine preisgekrönten Serien Legion und Fargo bekannt. Zuletzt arbeitete er an Alien: Earth, einer Alien-Serie für Disney, die diesen Sommer mit der Ausstrahlung beginnen soll. Ein konkreter Starttermin steht allerdings noch aus. Weitere Details zu seinem zweiten Spielfilm sind noch unter Verschluss, bzw. sollen weitere Rollen noch nicht besetzt sein.
Hawleys Lucy in the Sky wurde von vielen sehnsüchtig erwartet, enttäuschte jedoch zahlreiche Zuschauer und blieb auch kommerziell hinter den Erwartungen zurück. Der Film basiert auf der wahren Geschichte der Astronautin Lucy Cola, die nach einem Weltraumausflug Schwierigkeiten hat, sich wieder in den Alltag einzugliedern. Das Drama war unter anderem mit Natalie Portman, Jon Hamm, Zazie Beetz und Dan Stevens besetzt. In Deutschland ist der Film auf Disney+ verfügbar.
Kommentare (0)
Kommentieren ist nur für User der Community erlaubt.
Melde dich an oder registriere dich bei uns!