{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Age of Ultron" nun doch ohne Thanos

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://news.doddleme.com/wp-content/uploads/2014/05/Avengers-Concept-Art-Thanos-Upper-Body.jpeg

Joss Whedon hatte eigentlich gesagt, dass Thanos in "Guardians of the Galaxy" sowie auch in "Avengers: Age of Ultron" zu sehen sein wird bevor er dann in Avengers 3 als Hauptbösewicht eingeplant sei. 

Es steht schon fest, dass Thanos von Josh Brolin gespielt werden soll und er Teil von den 'Guardians of the Galaxy' ist. Nun kommt allerdings aus der Marvel Chefetage, genauer von Kevin Feige folgende Info: Thanos wird NICHT in "Avengers: Age of Ultron" zu sehen sein!

Thanos wird in Avengers 2 nicht Platz nehmen, erklärt er: "Ich denke, Thanos macht was er will und zeigt auf wen er will, und ich werde ihm auch nichts anderes vorschreiben. Die Produktion ist übrigens noch immer in vollem Gange, es steht in diesem Stadium also noch nichts definitiv fest, alles ist änderbar!"

Es sieht also stark danach aus das wir Thanos in Avengers 2 nicht sehen werden, außer vielleicht in einer Nebenrolle.

Wird geladen...