{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Ruffalo: Kein "Hulk"-Solo-Film – aber ein Gefühl davon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel | Mark Ruffalo als Bruce Banner aka. The Hulk in Marvel's The Avengers

Viele Fans warten wohl sehnsüchtig darauf und auch viele Gerüchte befeuern stets das Thema: Ein eigenständiger Hulk Film mit Mark Ruffalo. Doch wird es dazu überhaupt irgendwann einmal kommen? Das Hauptproblem scheint weiterhin bei den eigentlichen Rechten der Figur zu liegen. Zwar hat Marvel die Rechte für die Crossover und somit Hulk als Avenger, doch ein Solo-Film könnte nur bei Universal unterkommen.

Davon abgesehen, hatte Marvel zuletzt aber kaum ein Interesse daran, das grüne Monster mit einem Solo-Abenteuer auszustatten. Auch wenn gerade „Avengers: Age of Ultron“ die Figur des Hulk in eine gewisse Richtung gelenkt hat. Nun hat sich Ruffalo selbst zu Wort gemeldet und nochmals bestätigt, dass er in „Thor: Ragnarok“ dabei sein wird (wir berichteten). Doch auch in "Avengers 3" und "Avengers 4" wird der Hulk definitiv mit von der Partie sein. Seine Story wird sich hierbei fast wie ein eigenständiges Abenteuer bzw. Film anfühlen. Was genau dies bedeutet, darauf wollte Ruffalo jedoch nicht weiter eingehen. Zumindest gab es mit "Avengers: Infinity War" Regisseure Joe und Anthony Russo als auch "Thor: Ragnarok" Regisseur Taika Waititi ("5 Zimmer Küche Sarg") ausgiebige Gespräche.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wohin die Reise des grünen Helden gehen wird. Was denkt ihr ? Wollt ihr gerne einen Hulk Solo-Film? Und wenn ja, worum soll es gehen?

Wird geladen...