Die Planungen für Ocean’s 14 scheinen konkreter zu werden. Nachdem im Januar 2025 erstmals berichtet wurde, dass ein neuer Teil im Gespräch sei, gab es lange Zeit keine Neuigkeiten zum Projekt. Nun hat sich Schauspieler Andy Garcia zur möglichen Fortsetzung der beliebten Heist-Reihe geäußert, in der er als Casinobetreiber Terry Benedict bereits in Ocean's Eleven, Ocean's Twelve und Ocean's Thirteen zu sehen war, die zwischen 2001 und 2007 erschienen. Gegenüber Collider erklärte Garcia:
„Das ist inzwischen mehr als nur ein Flüstern, würde ich sagen. Ich glaube, es geht im Moment nur noch darum, einen Zeitpunkt zu finden, an dem alle mitmachen können. Vor allem Brad [Pitt] und George [Clooney], schätze ich. Aber ja – das Projekt ist im Umlauf.“
Die größte Herausforderung sei demnach, einen gemeinsamen Zeitrahmen für alle Beteiligten zu koordinieren. Unklar ist weiterhin, ob auch das geplante Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling, das im Europa der 1960er-Jahre spielen sollte, noch realisiert wird. Zu Handlung und Besetzung von Ocean’s 14 liegen bislang keine offiziellen Informationen vor, ein Starttermin wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.