{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terrifier 4": Art-the-Clown-Darsteller verrät neue Details zum "völlig durchgeknallten" Finale

Stu

Von Stu

Quelle: Slasher Radio
Bildnachweis: © Tiberius Film | Werbemotiv zu "Terrifier 3"

David Howard Thornton, der Mime hinter Art the Clown aus den Terrifer-Spielfilmen, hat in einem Interview mit Slasher Radio erste Hinweise auf den Stand von Terrifier 4 gegeben – und offenbar hält Regisseur und Drehbuchautor Damien Leone diesmal vieles geheim.

Ich bin sehr gespannt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht viel, weil Damien dieses Mal alles sehr unter Verschluss hält“, erklärt Thornton. „Bei den letzten Filmen hat er uns während des Schreibens ständig eingebunden, Ideen mit uns geteilt – diesmal herrscht fast völlige Funkstille.

Ein paar Andeutungen habe es aber doch gegeben: „Er meinte nur: ‚Du wirst die Origin-Story lieben, Dave. Du wirst lieben, wie wir das machen.‘ Und er hat gesagt, das Finale sei völlig durchgeknallt. Mehr weiß ich nicht – aber das macht es umso aufregender.“

Ob der vierte Teil tatsächlich das Ende der Reihe markiert, bleibt noch offen. Thornton vermutet jedoch: „Ich habe das Gefühl, dass dies vielleicht der Abschluss der aktuellen Geschichte sein könnte. Vielleicht legt Damien danach eine Pause ein und kehrt später zurück – aber wer weiß. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude.

Damien Leone selbst hatte bereits angekündigt, dass das Drehbuch zu Terrifier 4 sich zu einem „epischen, furchterregenden, spannenden, emotionalen und befriedigenden Abschluss der Saga“ entwickle. Außerdem soll Arts Ursprungsgeschichte gleich zu Beginn – in den ersten 15 Minuten – enthüllt werden. Vermutlich wird Teil 4 im Oktober 2026 in die Kinos kommen.

Wird geladen...