{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Yellowstone" hat unzählige Spin-offs und zu "Y: Marshals" wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / CBS
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus " Y: Marshals"

Erfolgreiche Serien-Spinoffs sind nichts Neues – man denke nur an die zahlreichen Ableger von Law & Order. Auch das Yellowstone-Universum kann einige Spin-offs vorweisen: 1883, ein Prequel, das erzählt, wie die Dutton-Familie nach Montana kam, 1923,, ein weiteres Prequel über die Dutton-Generation in den 1920er Jahren, 1944, ein geplantes Prequel zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, The Madison, ein Spin-off im modernen Setting über eine neue Familie im Madison River Valley, Dutton Ranch, ein geplantes Spin-off rund um Beth Dutton und Rip Wheeler nach dem Ende von Yellowstone, sowie 6666, ein Spin-off auf der Four-Sixes-Ranch in Texas.

Zum Spin-off Y: Marshals, das sich um Kayce Dutton (Luke Grimes, den wir aktuell auch im Kino in Eddington sehen können), eine zentrale Figur der Mutterserie, dreht, wurde nun vom US-Sender CBS der erste Teaser Trailer veröffentlicht. Die Logline lautet:

Mit der Yellowstone-Ranch hinter sich schließt sich Dutton einer Eliteeinheit der US-Marshals an und vereint seine Fähigkeiten als Cowboy und Navy SEAL, um in Montana für Gerechtigkeit auf dem Land zu sorgen. Kayce und seine Teammitglieder – Pete Calvin, Belle Skinner, Andrea Cruz und Miles Kittle – müssen den hohen psychischen Preis ihres Dienstes als letzte Verteidigungslinie im regionalen Kampf gegen Gewalt mit ihrer Verantwortung gegenüber ihren Familien in Einklang bringen. Für Kayce bedeutet das auch, sich um seinen Sohn Tate  sowie seine Vertrauten Thomas Rainwater und Mo vom Broken Rock-Reservat zu kümmern.

Y: Marshals startet am 1. März 2026 auf CBS und Paramount+. Ob und wann die Serie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar.

Wird geladen...