{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Graceland": Trailer und Veröffentlichungstermin zum Drama von Ron Morales

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: OFDB Filmworks
Bildnachweis: Graceland Trailer - OFDB Filmworks

Regisseur und Autor Ron Morales ist eigentlich eher für seine Kamera- wie Lichtarbeit bei Blockbustern bekannt (unter anderem "Spider-Man 3" sowie "Jumper"), doch spätestens seit seinem Debüt "Santa Mesa" im Jahre 2008, versucht sich der philippinische Filmemacher auch selbst hinter der Kamera. Nun, dank OFDB Filmworks, kommt sein nächster Film "Graceland" aus dem Jahre 2012 auch zu uns. Ein Thriller voller Tragik, Spannung sowie einer düsteren Story. Ab dem 18.11. gibt es den Film im Handel. Viel Spaß mit dem Trailer.

Story: "Der junge Familienvater Marlon Villar arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und moralisch pervertierten Politiker Manuel Chango. Als er eines Tages Changos Tochter gemeinsam mit seiner eigenen Tochter von der Schule abholt, werden die drei von einem Kidnapper überfallen und es kommt zur Katastrophe: Der Entführungsversuch geht vollkommen schief und Marlon muss hilflos mit ansehen, wie statt der Politikertochter irrtümlich sein eigenes Kind gekidnappt wird. Als einziger Zeuge der Entführung und Angehöriger der mittellosen Unterschicht gerät Marlon schnell selber in den Verdacht, etwas mit der Entführung zu tun zu haben. Hilfe hat er von niemandem zu erwarten – auf sich allein gestellt versucht er verzweifelt, das Leben seiner Tochter zu retten, doch immer weiter werden alle Beteiligten samt Familien in eine Abwärtsspirale aus Lügen und Täuschungen gezogen…"

Wird geladen...