{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verlust und Gewalt: "Graceland" von Regisseur Ron Morales bekommt Kinostart

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Drop-Out Cinema / OFDB Filmworks | Leon Miguel als Visel in Ron Morales' Krimi-Thriller "Graceland"

Vor einiger Zeit konnten wir euch berichten (KLICK), dass dank OFDB Filmworks das Drama "Graceland" aus dem Jahre 2012 von Regisseur und Autor Ron Morales, der bislang vor allem für seine Arbeit mit Kamera- wie Licht bei Blockbustern wie "Spider-Man 3" sowie "Jumper" bekannt ist, bei uns endlich im Heimkino erscheint. Nun gibt es aber gar einen Kinostart: So wird der Film in Zusammenarbeit mit Drop-Out Cinema im Rahmen der Cinema Obscure-Reihe am 06.11.2014 in den Kinos zu sehen sein wird.

Ron Morales konnte bereits 2008 mit seinem Debüt "Santa Mesa" überzeugen. Wer den Kinostart unterdessen verpasst, hat schließlich ab dem 18.11. die Möglichkeit den Film als DVD/BD im Handel zu holen.

Story: "Der junge Familienvater Marlon Villar arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und moralisch pervertierten Politiker Manuel Chango. Als er eines Tages Changos Tochter gemeinsam mit seiner eigenen Tochter von der Schule abholt, werden die drei von einem Kidnapper überfallen und es kommt zur Katastrophe: Der Entführungsversuch geht vollkommen schief und Marlon muss hilflos mit ansehen, wie statt der Politikertochter irrtümlich sein eigenes Kind gekidnappt wird. Als einziger Zeuge der Entführung und Angehöriger der mittellosen Unterschicht gerät Marlon schnell selber in den Verdacht, etwas mit der Entführung zu tun zu haben. Hilfe hat er von niemandem zu erwarten – auf sich allein gestellt versucht er verzweifelt, das Leben seiner Tochter zu retten, doch immer weiter werden alle Beteiligten samt Familien in eine Abwärtsspirale aus Lügen und Täuschungen gezogen…"

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...