{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie viel ist ein Emmy wert ? - Bryan Cranston weiß als Pfandleiher die Antwort

Stu

Von Stu

Bildnachweis: https://www.youtube.com/channel/UClBKH8yZRcM4AsRjDVEdjMg

Am kommenden Montag werden zum 66. mal die Primetime Emmys verlieren. Um dieses Event noch ein wenig zu hypen, veröffentlichte der Veranstalter der Primetime Emmys, die Television Academy, einen überaus amüsanten Kurzfilm, in dem die „Breaking Bad“-Stars Bryan Cranston („Godzilla“) und Aaron Paul („Need for Speed“) als Besitzer eines Pawn Shops (Pfandleihhaus) auf „Veep“-Star Julia Louis-Dreyfus („Genug gesagt“) treffen, die ihren Emmy verscherbeln will, um das nötige Kleingeld für eine eigene Insel zu erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Übrigens sind Cranston und Louis-Dreyfus sind für einen Emmy nominiert - genau wie „Veep“ und „Breaking Bad“. Allerdings haben sie mit „Modern Family“, „True Detective“ oder „House of Cards“ starke Konkurrenz (hier könnt ihr euch alle Nominierten ansehen). Glaubt ihr einer der beiden Stars, bzw. Serien wird einen Emmy erhalten, oder ist vor allem die Glanzzeit von „Breaking Bad“ knapp ein Jahr nach der letzten Staffel schon vorbei?

Wird geladen...