{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Dead Lands": Neuer Trailer zum blutigen Maori-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Ascot Elite Filmverleih | James Rolleston als Hongi in The Dead Lands

Dieses Jahr konnte "The Dead Lands" bereits auf dem Toronto Film Festival beim "Special Presentations Programs" durchaus Kritiker wie Publikum überzeugen. Nun haben wir zum kommenden Maori-Film von Regisseur Toa Fraser einen neuen Trailer.

Bei den Maori handelt es sich um das indigene, also eingeborene, Volk von Neuseeland. Der Film wird sich dabei auf den jungen Hongi (James Rolleston) konzentrieren, der, nachdem sein gesamter Stamm vernichtet wurde, blutige Rache an den Mördern seines Vaters nehmen will.

"The Dead Lands" wird zudem komplett in der Sprache der Maori gezeigt werden und so angeblich einen vollkommen unberührten Kult zum ersten Mal auf der großen Leinwand vorstellen. Das ganze soll dabei aber nicht als Dokumentation verstanden werden, sondern als Action-Drama.

Der Film wird im Oktober in Neuseeland erscheinen. Weitere Starttermine lassen noch auf sich warten. Für euch gibt es aber schonmal den ersten Trailer, der in mancherlei Punkten auch an Mel Gibson's "Apocalypto" erinnert.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Wird geladen...