{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die blutige Geschichte der Maori: Neuer Trailer zu "The Dead Lands"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Ascot Elite Filmverleih | Lawrence Makoare in "The Dead Lands"

Bereits letztes Jahr konnte das großangelegte Abenteuer "The Dead Lands" auf vielen Festivals überzeugen, unter anderem dem Toronto Film Festival, und Neuseeland hat seinen Maori Beitrag auch als Einsendung für die 87. Oscar-Awards geschickt. Geklappt hat dies zwar nicht, dennoch haben wir heute für euch einen neuen Trailer zum Film von Regisseur Toa Fraser, der einen weiteren Eindruck vom Film vermittelt. Bei den Maori handelt es sich um das indigene, also eingeborene, Volk von Neuseeland. Der Film wird sich dabei auf den jungen Hongi (James Rolleston) konzentrieren, der, nachdem sein gesamter Stamm vernichtet wurde, blutige Rache an den Mördern seines Vaters nehmen will.

"The Dead Lands" wird komplett in der Sprache der Maori gezeigt. Wann uns der Film, und vor allem wie, erreicht, ist bislang aber unklar.

Was haltet ihr vom Trailer und freut ihr euch auf den Abenteuerfilm?

Wird geladen...