{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Bock auf Fortsetzung: "Divergent"-Regisseur dreht lieber einen Thriller als ein Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Summit Entertainment | Regisseur Neil Burger, Theo James und Jai Courtney in "Die Bestimmung - Divergent"

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 288 Millionen US-Dollar, war "Die Bestimmung – Divergent“ alles andere als ein Flop. Dass die Romanadaption ein Sequel erhält ist daher wenig überraschend, vor allem auch, weil es sich ja um eine recht erfolgreiche Buchreihe handelt. Regisseur Neil Burger hat nun darauf verzichtet die Fortsetzung zu inszenieren.

Burger wird als nächstes den Thriller "All the Old Knives“ inszenieren. Ebenfalls eine Buchverfilmung, allerdings von einem Buch, welches aktuell noch nicht in den Läden steht (es soll im März in den USA veröffentlicht werden). Der Autor ist Olen Steinhauer. Es dreht sich um ein ehemaliges Liebespaar, die beim Dinner endlich aussprechen. Das Paar ist jedoch kein gewöhnliches Paar, sondern Ex-Spione der CIA. Besonders Augenmerk soll die Geschichte auf eine Flugzeugentführung in Jordanien legen, bei der alle Passagiere ums Leben kamen. Klingt doch sehr spannend sowie interessant.

Laut den Produzenten ist Neil Burger nicht bloß eine mögliche Option für die Regie, sondern ist bereits ins Projekt involviert und wird demnächst mit dem Casting beginnen.

Was haltet ihr vom Projekt?

Wird geladen...