{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

10 Minuten mehr: Rouge-Cut von "X-Men: Days of Future Past" erscheint im Sommer 2015

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Anna Paquin als Marie aka. Rogue in "X-Men: Der letzte Widerstand"

Bald erscheint "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D. Gut, ist eigentlich keine News wert. Doch nun wurde bekannt gegeben, dass im Sommer 2015 "Zukunft ist Vergangenheit" in den USA als Rouge-Cut erscheinen soll.

Dabei handelt es sich um eine alternative Schnittfassung. Während der Phase der Post-Produktion gaben die Filmemacher bekannt, dass Darstellerin Anna Paquin ("True Blood") zwar in ihrer Rolle der Rouge wieder beim Dreh dabei war, diese Szenen für die Kinofassung aber entfernt wurden. Lediglich einige kurze Augenblicke war Rouge deswegen im Kino zu sehen. Der Rouge-Cut soll dies nun ändern, allerdings wird Paquin auch hier nicht zu einer Hauptrolle. Die alternative Fassung soll lediglich 10 Minuten länger dauern. Als Schmankerl soll diese Version dazu noch einige Cameos von anderen Mutanten beinhalten. Welche das sind und ob diese Fassung auch nach Deutschland kommt, ist aktuell noch unbekannt.

Interessiert euch der Rouge-Cut? Haltet ihr es für Abzocke, dass er separat veröffentlich wird?

Wird geladen...