{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jupiter Ascending" lebt! Der erste Trailer nach der Start-Verschiebung ist da

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. Pictures | Mila Kunis als Jupiter Jones in "Jupiter Ascending"

Eigentlich sollte "Jupiter Ascending", der neue Film von Andy und Lana Wachowski ("The Matrix"-Trilogie, "Cloud Atlas"), bereits weltweit am 6. Juli 2014 starten. Doch dann wurde im Juni die Notbremse gezogen und der Filmstart auf das Frühjahr verschoben [Oh, das reimt sich]. Warum der Film vermutlich eine Ehrenrunde in der Post-Production drehen muss, ist unklar. Jetzt veröffentlichte Warner Bros. aber einen neue Trailer zu "Jupiter Ascending", den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der neue Trailer erklärt etwas mehr als die vorherigen und der Film macht einen wesentlich runderen Eindruck. Sci-Fi-Fans sollten sich "Jupiter Ascending" wohl definitiv vormerken. Der Film mit Mila Kunis, Channing Tatum, Eddie Redmayne und Sean 'Vielleicht überlebt er diesmal' Bean startet bei uns am 5. Februar 2015.

Wie gefällt euch der neue Trailer und was glaubt ihr, war der Grund für die Verschiebung?

Wird geladen...