{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zum Sci-Fi-Epos "Jupiter Ascending" mit Mila Kunis und Channing Tatum

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Channing Tatum und Mila Kunis in "Jupiter Ascending"

Nach etlichen Verschiebungen wird es nun am 05.02. endlich soweit sein: Das neue Sci-Fi Epos der Wachowski-Geschwister wird uns im Kino erreichen. Und demnächst gibt es auch unsere Kritik zum Film. Doch zuvor präsentieren wir euch den finalen Trailer, der noch einmal auf das Kommende einstimmen soll. Wir wünschen viel Spaß.

Story: Die Erdenbewohnerin Jupiter (Mila Kunis) ahnt nicht, was außerhalb ihrer Galaxie vor sich geht: Nicht nur stammt die Menschheit nicht von der Erde, der blaue Planet ist nur ein kleiner Teil einer großen Industrie. Weil Jupiter die Reinkarnation einer mächtigen Königin ist, hat es Bösewicht Balem (Eddie Redmayne) auf sie abgesehen - doch sie erhält Hilfe von dem spitzohrigen Kämpfer Caine (Channing Tatum)...

Der Film wird von den "Matrix"-Regisseuren Andy und Lana Wachowski inszeniert. Was sagt ihr: Wird für euch ein Kinogang Pflicht?

Wird geladen...