{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit frohnsösieschä Untertitél: Internationaler Trailer zum Sci-Fi-Spektakel "Jupiter Ascending" mit Mila Kunis und Channing Tatum

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Channing Tatum und Mila Kunis in "Jupiter Ascending"

Die Erdenbewohnerin Jupiter (Mila Kunis) ahnt nicht, was außerhalb ihrer Galaxie vor sich geht: Nicht nur stammt die Menschheit nicht von der Erde, der blaue Planet ist nur ein kleiner Teil einer großen Industrie. Weil Jupiter die Reinkarnation einer mächtigen Königin ist, hat es Bösewicht Balem (Eddie Redmayne) auf sie abgesehen - doch sie erhält Hilfe von dem spitzohrigen Kämpfer Caine (Channing Tatum)...

Der neue Film der "Matrix"-Regisseure Andy und Lana Wachowski wurde aufgrund einer verzögerten Post Production auf nächstes Jahr verschoben: Am 5. Februar 2015 soll "Jupiter Ascending" nun in den deutschen Kinos starten.

Ob sich die lange Wartezeit lohnt - was denkt ihr?

Wird geladen...