{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeremy Renner: Vorerst wohl kein Hawkeye-Solo-Film

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: Yahoo Movies
Bildnachweis: © Marvel l Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye in Marvels "The Avengers"

Während eines Interviews mit MTV sagte Jeremy Renner, dass es wohl keinen Solo-Film für den Avengerhelden Hawkeye geben wird.

"Ich bin glücklich darüber, in einem Ensemble mitspielen zu dürfen. Dennoch sehe ich keinen Sinn für einen Solo-Film. Ich denke, dass Hawkeye ein Charakter ist, dem es besser steht in anderen Universen aufzutreten, zum Beispiel in 'Captain America 3'", so Renner zu MTV.

Ob er nun damit bereits angekündigt hat, ob wir seine Figur im nächsten "Captain America"-Film, bleibt momentan noch unklar!

Würdet ihr euch über einen Soloauftritt von Hawkeye freuen oder seit ihr der gleichen Meinung wie Jeremy Renner?

Wird geladen...